 
                     
        
        
    Typ: Z 61 G
Hersteller: Carl Padberg (CEPA)
Bezeichnung: Röhrenzentrifugen
 
        Die Röhrenzentrifuge von Carl Padberg (CEPA), Modell Z 61 G, bietet eine effektive Lösung für die Trennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten. Mit einem Rotorinhalt von 6 Litern ermöglicht diese Maschine eine effiziente Verarbeitung von verschiedenen Medien.
Technische Merkmale
Die geschlossene Ausführung der Z 61 G gewährleistet eine sichere und hygienische Trennung. Diese Bauweise minimiert das Risiko von Kontaminationen und sorgt für eine zuverlässige Leistung. Die Maschine ist darauf ausgelegt, Feststoffe aus Flüssigkeiten zu entfernen, ohne dass es zu einer Vermischung der Phasen kommt.
Kundennutzen
Die Z 61 G eignet sich ideal für Anwendungen, bei denen eine präzise Trennung erforderlich ist. Die kompakte Bauweise und der effektive Rotorinhalt machen sie zu einer praktischen Wahl für technische Einkäufer und Ingenieure. Die Maschine bietet eine hohe Effizienz und trägt zur Optimierung von Produktionsprozessen bei.
Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für die Röhrenzentrifuge Z 61 G von Carl Padberg (CEPA). Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser umfassendes Angebot an Maschinen.
Fragen Sie diese Maschine an: Z 61 G
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.
