Typ: VSE 40-02-067
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Tellerseparatoren selbstaustragend
Trommel-Ausführung: Trenntrommel
Abführung Flüssigkeit: Mit Einzelgreifer
Gestell und Antrieb: Standardausführung
Ausführung Hauben und Feststofffänger: Haube aufklappbar
Antriebsart Trommel: Flanschmotor senkrecht
Der GEA Westfalia Separator VSE 40-02-067 ist ein leistungsstarker Tellerseparator, der sich durch seine selbstaustragende Funktionalität auszeichnet. Die Trommel-Ausführung als Trenntrommel ermöglicht eine effiziente Trennung von leichten und schweren Flüssigkeiten sowie die Abführung von Feststoffen.
Effiziente Abführung von Flüssigkeiten
Die Abführung der Flüssigkeit erfolgt über einen Einzelgreifer, der eine präzise und kontrollierte Entnahme gewährleistet. Dies optimiert den Prozess und sorgt für eine gleichmäßige Trennung der Phasen.
Robuste Bauweise
Das Gerät verfügt über ein Standardgestell und einen Flanschmotor, der senkrecht montiert ist. Diese Bauweise sorgt für Stabilität und Langlebigkeit, selbst unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen.
Benutzerfreundliches Design
Die aufklappbare Haube und der Feststofffänger erleichtern die Wartung und Reinigung der Maschine. Dies spart Zeit und erhöht die Effizienz im Betrieb.
Mit dem GEA Westfalia Separator VSE 40-02-067 erhalten Sie eine zuverlässige Lösung für Ihre Trennprozesse. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine.
Fragen Sie diese Maschine an: VSE 40-02-067
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.