Typ: TA 1-02-525
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Vollmanteltellerseparatoren
Abführung Flüssigkeit: Flüssigkeitsaustritt offen
Gestell und Antrieb: Druckfeste Ausführung
Ausführung Hauben und Feststofffänger: Abnehmbare Haube
Antriebsart Trommel: Elektromotor mit Kupplung
Der Vollmanteltellerseparator GEA Westfalia Separator Model TA 1-02-525 bietet eine druckfeste Ausführung, die für eine zuverlässige Leistung sorgt. Die abnehmbare Haube ermöglicht eine einfache Wartung und einen schnellen Zugang zu den inneren Komponenten der Maschine. Der Antrieb erfolgt über einen Elektromotor mit Kupplung, was eine effiziente und flexible Nutzung gewährleistet.
Dieser Separator eignet sich ideal für Anwendungen, bei denen eine effektive Trennung von Feststoffen erforderlich ist. Die Konstruktion ohne Schieberboden sorgt dafür, dass die Maschine kontinuierlich arbeitet, ohne dass eine manuelle Entleerung notwendig ist. Dies erhöht die Effizienz und reduziert den Wartungsaufwand.
Die Kombination aus robuster Bauweise und durchdachtem Design macht den GEA Westfalia Separator TA 1-02-525 zu einer wertvollen Lösung für technische Einkäufer und Ingenieure. Centrimax ist ein zuverlässiger Lieferant für diese Maschine und bietet umfassende Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung.
Fragen Sie diese Maschine an: TA 1-02-525
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.