Typ: RCD 305-01-02
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Zweiphasen-Dekanter
Trommel-Ausführung: Flachkonus
Trommellänge: Verlängert
Gehäuse-Ausführung: Normalausführung
Ableitung Flüssigkeit: Flüssigkeitsableitung unter Druck
Antriebsart Trommel: Riemenantrieb
Antriebsart Schnecke: 2 Getriebe Antrieb
Der GEA Westfalia Separator RCD 305-01-02 ist ein leistungsstarker Zweiphasen-Dekanter, der speziell für die effiziente Trennung von Flüssigkeiten entwickelt wurde. Mit seiner Flachkonus-Trommel und der verlängerten Trommellänge optimiert er den Trennprozess und sorgt für eine effektive Ableitung der Flüssigkeiten.
Trommel- und Gehäuseausführung
Die Flachkonus-Trommel ermöglicht eine gezielte Trennung der Phasen, während die Normalausführung des Gehäuses für eine robuste und zuverlässige Leistung sorgt. Diese Kombination gewährleistet eine hohe Betriebssicherheit und Langlebigkeit der Maschine.
Flüssigkeitsableitung
Die Flüssigkeitsableitung unter Druck sorgt für eine effiziente Abführung der separierten Flüssigkeiten. Dies verbessert die Prozessgeschwindigkeit und minimiert den Energieverbrauch, was zu einer kosteneffizienten Lösung für Ihre Produktionsanforderungen führt.
Die GEA Westfalia Separator RCD 305-01-02 ist eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Qualität und Effizienz legen. Centrimax ist ein zuverlässiger Lieferant für diese Maschine und unterstützt Sie gerne bei Ihren Anforderungen.
Fragen Sie diese Maschine an: RCD 305-01-02
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.