

Typ: OSA 7-02-066
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Tellerseparatoren selbstaustragend
Trommel-Ausführung: Trenntrommel
Abführung Flüssigkeit: Mit Einzelgreifer
Gestell und Antrieb: Standardausführung
Ausführung Hauben und Feststofffänger: Haube aufklappbar
Antriebsart Trommel: Flanschmotor waagerecht

Der GEA Westfalia Separator OSA 7-02-066 ist ein leistungsfähiger Tellerseparator, der sich durch seine selbstaustragende Funktion auszeichnet. Diese Maschine ist ideal für Anwendungen, bei denen eine effiziente Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen erforderlich ist.
Antriebsart
Der Separator ist mit einem Flanschmotor in waagerechter Ausführung ausgestattet. Diese Antriebsart gewährleistet eine zuverlässige und gleichmäßige Leistung, die für den kontinuierlichen Betrieb entscheidend ist.
Ein- und Auslass
Die Flüssigkeitsabführung erfolgt über einen Einzelgreifer. Diese Konstruktion ermöglicht eine präzise und kontrollierte Abführung der getrennten Flüssigkeiten, was die Effizienz des Trennprozesses erhöht.
Trommelausführung
Bei der Purifikation wird von der leichten Flüssigphase die schwerere Flüssigkeit abgetrennt und zusätzlich können Feststoffe ausgetragen werden.
Entleerung
Die Maschine verfügt über eine aufklappbare Haube und einen Feststofffänger, was die Wartung und Reinigung erleichtert. Diese Merkmale tragen zur Langlebigkeit und Zuverlässigkeit des Separators bei.
Vertrauen Sie auf Centrimax als Ihren zuverlässigen Lieferanten für generalüberholte Separatoren, um Ihre betrieblichen Anforderungen zu erfüllen.
Fragen Sie diese Maschine an: OSA 7-02-066
Maschinen Anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.