Typ: MSD 60-06-076
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Tellerseparatoren selbstaustragend
Trommel-Ausführung: Klärtrommel
Abführung Flüssigkeit: Mit Greifer unter Druck
Gestell und Antrieb: Standardausführung
Ausführung Hauben und Feststofffänger: Sanitäre Ausführung
Antriebsart Trommel: Flanschmotor waagerecht
Der GEA Westfalia Separator MSD 60-06-076 ist ein leistungsfähiger Tellerseparator, der sich durch seine selbstaustragende Funktionalität auszeichnet. Mit einer Klärtrommel entfernt dieser Separator effizient Feststoffe aus Flüssigkeiten, ohne dabei Flüssigkeiten zu trennen. Die Abführung der Flüssigkeit erfolgt über einen Greifer unter Druck, was eine zuverlässige und kontinuierliche Entleerung gewährleistet.
Robuste Bauweise
Das Gerät verfügt über ein Standardgestell und einen Flanschmotor in waagerechter Anordnung, was die Installation und Wartung erleichtert. Die sanitäre Ausführung der Hauben und des Feststofffängers sorgt für hohe Hygiene-Standards und ist ideal für Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.
Effiziente Feststoffabtrennung
Die selbstaustragende Funktion des MSD 60-06-076 ermöglicht eine einfache Handhabung und reduziert den Wartungsaufwand. Durch die Kombination aus robuster Technik und durchdachtem Design bietet dieser Separator eine zuverlässige Lösung für die Abtrennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten.
Als erfahrener Anbieter von Separatoren ist Centrimax ein guter und zuverlässiger Lieferant für den GEA Westfalia Separator MSD 60-06-076.
Fragen Sie diese Maschine an: MSD 60-06-076
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.