Produktdetails

KG 8006

GEA Westfalia Separator
Kammerseparatoren

Platzhalter

Typ: KG 8006

Hersteller: GEA Westfalia Separator

Bezeichnung: Kammerseparatoren

Trommel-Ausführung: Klärtrommel

Abführung Flüssigkeit: Mit Greifer unter Druck

Gestell und Antrieb: Standardausführung

Ausführung Hauben und Feststofffänger: Sanitäre Ausführung

Antriebsart Trommel: Flanschmotor waagerecht

banner claiming 100% quality check
Maschinen Anfragen

Der GEA Westfalia Separator KG 8006 ist ein Kammerseparator, der speziell für die effiziente Klärung von Flüssigkeiten entwickelt wurde. Diese Maschine eignet sich hervorragend für Anwendungen, bei denen eine präzise Abtrennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten erforderlich ist.

Antriebsart

Der Separator ist mit einem Flanschmotor in waagerechter Ausführung ausgestattet, was eine zuverlässige und stabile Leistung gewährleistet.

Ein- und Auslass

Die Flüssigkeitsabführung erfolgt über einen Greifer unter Druck, was eine effiziente und kontrollierte Abführung der geklärten Flüssigkeit ermöglicht.

Trommelausführung

Bei der Klärung wird eine Feststoffphase aus einer Flüssigphase abgetrennt.

Die sanitäre Ausführung der Hauben und Feststofffänger sorgt für höchste Hygienestandards, was besonders in sensiblen Produktionsumgebungen von Vorteil ist. Vertrauen Sie auf Centrimax als Ihren zuverlässigen Lieferanten für diese Maschine, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.

Zurück zur Übersicht

Ihre Vorteile

  • Mehr als 60 Jahre Erfahrung
  • Generalüberholung
  • Neue SPS Steuerung
  • Erstklassige Qualität
  • Eigener Prüfstand
  • Sparpotential bis 70%
  • Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
  • Mit Gewährleistung
  • After-Sales Service
  • Herstellerübergreifende Beratung

Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden,  kontaktieren Sie uns bitte.

Kontaktieren Sie uns!

Bitte addieren Sie 2 und 7.