Typ: e-MEM 1256-3
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Vollmanteltellerseparatoren
Der Vollmanteltellerseparator GEA Westfalia Separator e-MEM 1256-3 bietet eine effiziente Lösung zur Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen. Mit seiner Trenntrommel gewährleistet er eine zuverlässige Abführung der Flüssigkeit über einen Einzelgreifer, was die Handhabung und Wartung vereinfacht.
Robuste Bauweise
Das druckfeste Gestell und der Antrieb des e-MEM 1256-3 sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Diese Konstruktion sorgt für Stabilität und Zuverlässigkeit im Betrieb, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen.
Sanitäre Ausführung
Die sanitäre Ausführung der Hauben und des Feststofffängers ermöglicht eine einfache Reinigung und erfüllt hohe Hygienestandards. Dies ist besonders wichtig in Branchen, in denen Sauberkeit und Hygiene oberste Priorität haben.
Effiziente Antriebsart
Der Flanschmotor in senkrechter Ausführung sorgt für eine effektive Kraftübertragung auf die Trommel. Diese Antriebsart optimiert die Leistung und Effizienz des Separators.
Mit dem GEA Westfalia Separator e-MEM 1256-3 erhalten Sie eine zuverlässige Maschine, die Ihre Anforderungen an die Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen erfüllt. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine.
Fragen Sie diese Maschine an: e-MEM 1256-3
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.