Typ: DA 40-12-016
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Düsenseparatoren
Trommel-Ausführung: Trenntrommel mit Konzentratrückführung
Abführung Flüssigkeit: Mit Einzelgreifer
Gestell und Antrieb: Standardausführung
Ausführung Hauben und Feststofffänger: Aufklappbare Haube
Antriebsart Trommel: Flanschmotor waagerecht
Der GEA Westfalia Separator DA 40-12-016 ist ein leistungsstarker Düsenseparator, der speziell für die effiziente Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen entwickelt wurde. Mit seiner Trenntrommel und der Konzentratrückführung optimiert er den Trennprozess und sorgt für eine effektive Abführung der separierten Flüssigkeit.
Trommel- und Antriebstechnik
Die Trommel des DA 40-12-016 hat einen Durchmesser von 500 mm und ist als Steilkonus ausgeführt. Diese Bauweise ermöglicht eine verbesserte Trennungseffizienz. Die verlängerte Trommellänge unterstützt zudem die Trennleistung. Der Antrieb erfolgt über einen waagerechten Flanschmotor, der eine zuverlässige und konstante Leistung gewährleistet.
Benutzerfreundlichkeit
Die aufklappbare Haube und der Einzelgreifer zur Abführung der Flüssigkeit erleichtern die Bedienung und Wartung der Maschine. Diese Merkmale tragen dazu bei, die Effizienz im Betrieb zu steigern und die Instandhaltungszeiten zu minimieren.
Mit dem GEA Westfalia Separator DA 40-12-016 erhalten Sie eine zuverlässige Lösung für Ihre Trennprozesse. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine und unterstützt Sie gerne bei Ihren Anforderungen.
Fragen Sie diese Maschine an: DA 40-12-016
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.