Typ: CHPX 517 SGV-35
Hersteller: Alfa Laval
Bezeichnung: Tellerseparatoren selbstaustragend
Trommel-Typ: intermittierender Festststoffauswurf, Schieberboden
Zulauf: Offen
Auslass leichte Phase: Feste Schälvorrichtung
Auslass schwere Phase: Offen
Auslösung der Entleerung: Zeitgesteuerte Entleerung
Grad der Entleerung: Variable Entleerung
Trommel-Ausführung: Klarifikator
Antriebsart: Direktantrieb

Der Alfa Laval CHPX 517 SGV-35 ist ein Tellerseparator mit selbstaustragender Funktion, der sich ideal für die effiziente Trennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten eignet. Diese Maschine ist besonders für Anwendungen geeignet, bei denen eine präzise und zuverlässige Feststoffentfernung erforderlich ist.
Antriebsart
Der Direktantrieb des CHPX 517 SGV-35 sorgt für eine zuverlässige und effiziente Leistung, die den Betrieb optimiert und den Energieverbrauch minimiert.
Ein- und Auslass
Der Separator verfügt über einen offenen Zulauf und zwei offene Auslässe für die leichte und schwere Phase, was eine flexible Anpassung an verschiedene Prozessanforderungen ermöglicht.
Trommelausführung
Bei der Klärung wird eine Feststoffphase aus einer Flüssigphase abgetrennt.
Entleerung
Der intermittierende Feststoffauswurf mit Schieberboden ermöglicht eine zeitgesteuerte Entleerung. Der variable Grad der Entleerung bietet zusätzliche Flexibilität, um den Prozess an spezifische Anforderungen anzupassen.
Vertrauen Sie auf Centrimax als Ihren zuverlässigen Lieferanten für den Alfa Laval CHPX 517 SGV-35, um Ihre Trennprozesse zu optimieren.
Fragen Sie diese Maschine an: CHPX 517 SGV-35
Maschinen Anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.