

Typ: CH 600 C
Hersteller: Alfa Laval
Bezeichnung: Tellerseparatoren selbstaustragend
Trommel-Typ: intermittierender Festststoffauswurf, Schieberboden
Zulauf: Hermetisch
Auslass leichte Phase: Feste Schälvorrichtung
Auslass schwere Phase: Offen
Auslösung der Entleerung: Zeitgesteuerte Entleerung
Grad der Entleerung: Variable Entleerung
Trommel-Ausführung: Klarifikator
Antriebsart: Direktantrieb

Der Alfa Laval CH 600 C ist ein selbstaustragender Tellerseparator, der speziell für die effiziente Abtrennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten konzipiert ist.
Antriebsart
Der Separator wird durch einen direkten Antrieb angetrieben, der eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit bietet.
Ein- und Auslass
Der Separator verfügt über einen hermetischen Zulauf, der eine kontrollierte Zuführung der zu klärenden Flüssigkeit ermöglicht. Der Auslass der leichten Phase ist mit einer festen Schälvorrichtung ausgestattet, während der Auslass der schweren Phase offen ist.
Trommelausführung
Bei der Klärung/Klarifikation wird eine Feststoffphase aus einer Flüssigphase abgetrennt.
Entleerung
Die zeitgesteuerte Entleerung des Separators ermöglicht eine präzise Kontrolle des Entleerungsprozesses. Der Separator führt eine variable Entleerung durch, wodurch der Grad der Entleerung flexibel angepasst werden kann.
Vertrauen Sie auf Centrimax als Ihren zuverlässigen Lieferanten für diese Maschine, um Ihre betrieblichen Anforderungen zu erfüllen.
Fragen Sie diese Maschine an: CH 600 C
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.