Typ: CC 450-01-09
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Zweiphasen-Dekanter
Trommel-Ausführung: Flachkonus
Trommellänge: Normal
Gehäuse-Ausführung: Normalausführung
Ableitung Flüssigkeit: Flüssigkeitsableitung unter Druck
Antriebsart Trommel: Riemenantrieb
Antriebsart Schnecke: Hydrostatischer Antrieb
Der GEA Westfalia Separator CC 450-01-09 ist ein leistungsstarker Zweiphasen-Dekanter, der für die effiziente Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen konzipiert ist. Mit einem Trommeldurchmesser von 458 mm und einer Flachkonus-Trommel bietet dieses Modell eine optimale Trennleistung.
Trommel- und Gehäuseausführung
Die Normal-Trommellänge sorgt für eine effektive Trennung, während die Normalausführung des Gehäuses die Robustheit und Langlebigkeit der Maschine gewährleistet. Die Trommel ist so konstruiert, dass sie unter Druck arbeitet, was die Flüssigkeitsableitung effizient gestaltet.
Antriebsarten
Der Riemenantrieb der Trommel sorgt für eine zuverlässige und gleichmäßige Drehbewegung, während der hydrostatische Antrieb der Schnecke eine präzise Steuerung der Feststoffabfuhr ermöglicht. Diese Kombination gewährleistet eine hohe Betriebseffizienz und eine einfache Handhabung.
Die GEA Westfalia Separator CC 450-01-09 ist eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine.
Fragen Sie diese Maschine an: CC 450-01-09
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.