
Typ: CB 505-71-12
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Zweiphasen-Dekanter
Trommel Durchmesser: 500
Trommel-Ausführung: Flachkonus
Trommellänge: Verlängert
Gehäuse-Ausführung: Varipond
Ableitung Flüssigkeit: Schwere Phase drucklos, leichte Phase unter Druck
Antriebsart Trommel: Riemenantrieb mit Kupplung
Antriebsart Schnecke: 2 Getriebe Antrieb

Der GEA Westfalia Separator CB 505-71-12 ist ein leistungsstarker Zweiphasen-Dekanter, der sich ideal für die effiziente Trennung von Flüssigphasen eignet. Mit seinem robusten Design und der hochwertigen Verarbeitung bietet er eine zuverlässige Lösung für anspruchsvolle Trennprozesse.
Antriebsart
Der Dekanter ist mit einem Riemenantrieb mit Kupplung für die Trommel ausgestattet, während die Schnecke durch einen 2 Getriebe Antrieb betrieben wird. Diese Kombination sorgt für eine optimale Leistungsübertragung und einen reibungslosen Betrieb.
Ein- und Auslass
Die Ableitung der Flüssigkeit erfolgt bei der schweren Phase drucklos, während die leichte Phase unter Druck abgeleitet wird. Dies ermöglicht eine flexible Anpassung an unterschiedliche Prozessanforderungen.
Trommelausführung
Bei der Konzentration wird aus einer schweren Flüssigphase die leichte Flüssigphase abgetrennt. Zudem kann Feststoff ausgetragen werden.
Vertrauen Sie auf Centrimax als Ihren zuverlässigen Lieferanten für generalüberholte Separatoren und Dekanter. Unsere Maschinen bieten Ihnen Qualität und Effizienz für Ihre spezifischen Anforderungen.
Fragen Sie diese Maschine an: CB 505-71-12
Maschinen Anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.