Typ: CA 366-31-00
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Zweiphasen-Dekanter
Trommel-Ausführung: Steilkonus
Trommellänge: Verlängert
Gehäuse-Ausführung: Ausführung gasdicht
Ableitung Flüssigkeit: Flüssigkeitsableitung unter Druck
Antriebsart Trommel: Riemenantrieb
Antriebsart Schnecke: Antrieb über Getriebe
 
        Der GEA Westfalia Separator CA 366-31-00 ist ein leistungsstarker Zweiphasen-Dekanter, der für die effiziente Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen konzipiert ist. Mit einem Trommeldurchmesser von 354 mm und einer verlängerten Trommellänge bietet dieser Dekanter eine optimale Trennleistung.
Trommel- und Gehäuseausführung
Die Trommel des CA 366-31-00 ist im Steilkonus ausgeführt, was die Trennung von Phasen unterstützt. Das gasdichte Gehäuse gewährleistet eine sichere und zuverlässige Verarbeitung, während die Flüssigkeitsableitung unter Druck eine effiziente Abführung der getrennten Flüssigkeiten ermöglicht.
Antriebsarten
Der Dekanter nutzt einen Riemenantrieb für die Trommel, was eine gleichmäßige und stabile Drehbewegung sicherstellt. Die Schnecke wird über ein Getriebe angetrieben, was die Effizienz und Leistung des Dekanters weiter steigert.
Mit diesen Eigenschaften ist der GEA Westfalia Separator CA 366-31-00 eine zuverlässige Lösung für Anwendungen, die eine präzise Trennung erfordern. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine.
Fragen Sie diese Maschine an: CA 366-31-00
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.
 
     
                     
                    