Typ: CA 366-110
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Zweiphasen-Dekanter
Trommel-Ausführung: Steilkonus
Trommellänge: Verlängert
Gehäuse-Ausführung: Ausführung schwadendicht
Ableitung Flüssigkeit: Flüssigkeitsableitung unter Druck
Antriebsart Trommel: Riemenantrieb
Der GEA Westfalia Separator CA 366-110 ist ein leistungsstarker Zweiphasen-Dekanter, der für die effiziente Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen konzipiert ist. Mit einem Trommeldurchmesser von 354 mm und einer verlängerten Trommellänge bietet dieser Dekanter eine optimale Trennleistung.
Trommel- und Gehäuseausführung
Die Trommel des CA 366-110 ist im Steilkonus ausgeführt, was die Trennung von Feststoffen aus der Flüssigkeit unterstützt. Das schwadendichte Gehäuse sorgt für eine sichere und zuverlässige Handhabung der Prozesse, während die Flüssigkeitsableitung unter Druck eine effiziente Abführung der separierten Flüssigkeit gewährleistet.
Antriebsart
Der Riemenantrieb der Trommel sorgt für eine gleichmäßige und zuverlässige Leistung. Dies trägt zur Langlebigkeit der Maschine bei und minimiert den Wartungsaufwand.
Mit diesen Eigenschaften ist der GEA Westfalia Separator CA 366-110 eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einer effektiven Lösung zur Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen sind. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine.
Fragen Sie diese Maschine an: CA 366-110
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.