Typ: CA 220-00-33
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Zweiphasen-Dekanter
Trommel-Ausführung: Flachkonus
Trommellänge: Normal
Gehäuse-Ausführung: Normalausführung
Ableitung Flüssigkeit: Flüssigkeitsableitung drucklos
Antriebsart Trommel: Regelbarer Trommelantrieb
Antriebsart Schnecke: 2 Motoren Antrieb
        Der GEA Westfalia Separator CA 220-00-33 ist ein leistungsstarker Zweiphasen-Dekanter, der für die effiziente Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen konzipiert ist. Mit einem Trommeldurchmesser von 220 mm und einer Flachkonus-Trommel bietet dieses Modell eine optimale Trennleistung.
Trommel- und Gehäuseausführung
Die Normal-Trommellänge sorgt für eine effektive Trennung, während die Normalausführung des Gehäuses die Robustheit und Langlebigkeit der Maschine gewährleistet. Die drucklose Flüssigkeitsableitung ermöglicht eine einfache Handhabung der abgeleiteten Flüssigkeiten.
Antriebsarten
Der regelbare Trommelantrieb ermöglicht eine Anpassung der Drehgeschwindigkeit, was die Flexibilität bei unterschiedlichen Anwendungen erhöht. Zusätzlich sorgt der Antrieb mit zwei Motoren für eine zuverlässige und gleichmäßige Leistung der Schnecke.
Die Kombination dieser Merkmale macht den GEA Westfalia Separator CA 220-00-33 zu einer effektiven Lösung für Ihre Trennanforderungen. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine.
Fragen Sie diese Maschine an: CA 220-00-33
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
 - Generalüberholung
 - Neue SPS Steuerung
 - Erstklassige Qualität
 - Eigener Prüfstand
 - Sparpotential bis 70%
 - Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
 - Mit Gewährleistung
 - After-Sales Service
 - Herstellerübergreifende Beratung
 
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.