Typ: CA 1036-05-33
Hersteller: GEA Westfalia Separator
Bezeichnung: Dreiphasen-Dekanter
Trommel-Ausführung: Steilkonus
Trommellänge: Verlängert
Gehäuse-Ausführung: Normalausführung
Ableitung Flüssigkeit: Varipond
Antriebsart Trommel: Regelbarer Trommelantrieb
Antriebsart Schnecke: 2 Motoren Antrieb

Der GEA Westfalia Separator CA 1036-05-33 ist ein leistungsstarker Dreiphasen-Dekanter, der für die effiziente Trennung von Flüssigkeiten und Feststoffen konzipiert ist. Mit einem Trommeldurchmesser von 1030 mm und einer verlängerten Trommellänge bietet dieses Modell eine optimale Trennleistung.
Trommel- und Gehäuseausführung
Die Trommel des Dekanters hat eine Steilkonus-Ausführung, die eine effektive Trennung ermöglicht. Das Gehäuse ist in Normalausführung gestaltet, was die Integration in bestehende Systeme erleichtert.
Flüssigkeitsableitung und Antrieb
Die Ableitung der Flüssigkeit erfolgt über das Varipond-System, das eine flexible Anpassung an unterschiedliche Prozessanforderungen ermöglicht. Der regelbare Trommelantrieb sorgt für eine präzise Steuerung der Trommelgeschwindigkeit, während zwei Motoren den Antrieb der Schnecke übernehmen und somit eine zuverlässige Leistung gewährleisten.
Mit diesen Eigenschaften bietet der GEA Westfalia Separator CA 1036-05-33 eine effektive Lösung für die Trennung von verschiedenen Phasen in industriellen Anwendungen. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine.
Fragen Sie diese Maschine an: CA 1036-05-33
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.