Typ: AX 215 H-31
Hersteller: Alfa Laval
Bezeichnung: Tellerseparatoren selbstaustragend
Trommel-Typ: intermittierender Festststoffauswurf, Schieberboden
Zulauf: Hermetisch
Auslass leichte Phase: Hermetisch
Auslass schwere Phase: Hermetisch
Trommel-Ausführung: Klarifikator
Antriebsart: Riemenantrieb
Der Alfa Laval AX 215 H-31 ist ein selbstaustragender Tellerseparator, der speziell für die effiziente Klärung von Flüssigkeiten entwickelt wurde. Mit einem intermittierenden Feststoffauswurf und einem Schieberboden ermöglicht dieser Separator eine einfache Entleerung der Trommel, ohne dass die Maschine angehalten werden muss.
Trommel- und Auslasskonfiguration
Die Trommel des AX 215 H-31 ist als Klarifikator ausgeführt. Sie verfügt über einen hermetischen Zulauf sowie hermetische Auslässe für die leichte und schwere Phase. Dies gewährleistet eine sichere und saubere Abführung der Flüssigkeiten, während Feststoffe effizient ausgetragen werden.
Antriebsart und Effizienz
Der Separator nutzt einen Riemenantrieb, der eine zuverlässige und wartungsarme Leistung bietet. Diese Antriebsart trägt zur Langlebigkeit der Maschine bei und sorgt für einen stabilen Betrieb.
Die Alfa Laval AX 215 H-31 bietet eine effektive Lösung für die Klärung von Flüssigkeiten und ist eine wertvolle Ergänzung für jede Produktionslinie. Centrimax ist ein guter und zuverlässiger Lieferant für diese Maschine.
Fragen Sie diese Maschine an: AX 215 H-31
Nicht auf Lager - alternative Maschine anfragen +49(0)2236-393530 info@centrimax.de Auf WhatsApp teilenIhre Vorteile
- Mehr als 60 Jahre Erfahrung
- Generalüberholung
- Neue SPS Steuerung
- Erstklassige Qualität
- Eigener Prüfstand
- Sparpotential bis 70%
- Inbetriebnahme/ Prozesseinbindung
- Mit Gewährleistung
- After-Sales Service
- Herstellerübergreifende Beratung
Falls Sie hier nicht die gewünschte Maschine finden, kontaktieren Sie uns bitte.